Restaurant Hungarica — Kirchheilingen

Anschrift Restaurant Hungarica

Anger 176, 99947 Kirchheilingen, Deutschland, Kirchheilingen, Freistaat Thuringen Informationen Bearbeiten

Ă–ffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: Geschlossen

Dienstag: 17:00–23:00 Uhr

Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung ĂĽber Restaurant Hungarica

Kontaktdaten

Telefon

+49 36043 15998

Postleitzahl

99947

Website

http://www.restauranthungarica.com/

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Restaurant

Senden Sie eine firmenkarte

QR code

Scannen die QR code zu speichern der Firma Adresse und Telefon QR code

Die letzten Bewertungen Restaurant Hungarica

  • 02.10.2016 Luise

    Das war mit Abstand das beste was ich seid langem gegessen habe. Selbstgemachte Nudeln, selbstgemachte Knödel. Einfach rundum perfektes Essen

  • 07.05.2016 Magdalena

    das ganze hat für vier Personen über 100 € gekostet und wir wurden innerhalb von einer Stunde abgefertigt...

  • 05.02.2016 Factor

    Super lecker Essen. Weiter so!

  • 01.11.2015 Albert

    FĂĽr uns war das eine regelrechte Abzocke .

  • 15.10.2015 Rupert

    Absolut nicht zu empfehlen

  • 20.07.2015 Leonard

    Diese kamen auch von anderen Gästen zurück . Auch viele andere wüssten nichts von dem Menue , dass jede gute Hausfrau besser gekocht hätte.

  • 09.07.2015 Hugh

    Haben dort angerufen und reserviert es wurde nichts von einem Menü erzählt was man nehmen muss... pro Person 23 € für eine Vorsuppe tiefkühlkroketten ein Stück Fleisch und ein Dessert serviert in Brause Gläsern...

  • 27.03.2015 Rudy

    Waren gestern Abend dort.Wir hatten telefonisch einen Tisch reserviert .Als wir dort saßen gab es ein Weihnachtsmenue für 23 Euro , wovon am Telefon keine Rede war.Das mache er immer so ,das wäre bekannt . Er könne nich a la cart kochen ; er hätte schließlich auch Weihnachten ; sagte der unfreundliche Chef des Hauses.Da hatte man das Gefühl man müsse sich entschuldigen , dass er am 1. Weihnachtstag Geld verdienen will. Wir blieben , weil wir wahrscheinlich keinen Tisch in einem anderen Restaurant bekommen hätten .Es gab nach der Suppe Lamm , Hirsch oder Schwein zum Hauptgericht . Zum Glück hatte die Küche noch Hähnchenbrustfilets; sonst hätten zwei von uns nichts essen können.

  • 17.10.2014 Klemens

    Daraus wurde leider nichts wir und auch andere Gäste waren sehr enttäuscht...

  • 08.08.2014 Mathilda

    Das einzigste was daran typisch ungarisch war war die Suppe die ĂĽbrigens auch das beste an dem ganzen MenĂĽ war der Rest hatte mit ungarische KĂĽche nichts zu tun...

  • 09.06.2014 Ella

    Das hätten wir sagen müssen, da die Deutschen ungeduldig würden , wenn der nächste Gang nicht sofort im Anschluss gereicht würde , sagte der immer mürrischer gewordene Wirt . Das in einem billigen Whiskycolaglas (vor einer gefühlten Ewigkeit befüllt ) servierte Dessert war , bis auf die Sahne und ein Paar Kirschen aus dem Glas , undeffinierbar und nicht lecker .

  • 04.04.2014 Jarvis

    Wollten mit der Familie einen schönen Abend erleben...

  • 09.03.2014 Alarich

    Der Chef sehr unfreundlich...

  • 23.12.2013 Luna

    Weihnachtsessen.....

  • 09.11.2013 Brahms

    Kaum hatte man die Vorsuppe gegessen stand schon das Hauptgericht auf dem Tisch kaum hatte man das Hauptgericht gegessen stand das Dessert auf dem Tisch...

  • 21.10.2013 Mozart

    Direkt nach der Suppe kam auch schon das Hauptgericht. Mein Schweinefilet war totgebraten mit einer Pilzsauce und TK Kroketten .Die ohne Dressing dazugelegten Feldsalatblätter hätten sie sich sparen können . Die Suppe war gut ; hätte aber jede Hausfrau hinbekommen. Als dann direkt im Anschluss das Dessert kam , haben wir es zurückhalten lassen , da wir eine Pause brauchten .

  • 14.05.2013 Rupert

    In Zukunft gehen wir lieber woanders essen...

  • 12.04.2013 Fritzchen

    Super hergerichtetes Essen, welches sehr gut schmeckt. Ob Leber, Schnitzel, Zigeunerbraten oder einen Salat, alles nur zu empfehlen!

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname Restaurant Hungarica
2 StadtKirchheilingen
3 LandFreistaat Thuringen
4 Telefon +49 36043 15998
5 Postleitzahl 99947
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website http://www.restauranthungarica.com/
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

Flachsmarkt 9, 99994 Schlotheim, Deutschland
99084 Erfurt, Deutschland
RiethstraĂźe 1A, 99089 Erfurt, Deutschland
MichaelisstraĂźe 29, 99084 Erfurt, Deutschland
Fischmarkt 1, 99084 Erfurt, Deutschland
Neuer Plan 16, 99958 Tonna, Deutschland