MIEZE FEINE KOST — Bad Klosterlausnitz

Anschrift MIEZE FEINE KOST

Jenaische Str. 18, 07639 Bad Klosterlausnitz, Deutschland, Bad Klosterlausnitz, Freistaat Thuringen Informationen Bearbeiten

Öffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: Geschlossen

Dienstag: 07:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr

Mittwoch: 07:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr

Donnerstag: 07:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr

Freitag: 07:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr

Samstag: 07:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr

Sonntag: 07:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung über MIEZE FEINE KOST

Kontaktdaten

Telefon

+49 36601 93263

Postleitzahl

07639

Website

http://www.miezefeinekost.de/

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Café

Senden Sie eine firmenkarte

QR code

Scannen die QR code zu speichern der Firma Adresse und Telefon QR code

Die letzten Bewertungen MIEZE FEINE KOST

  • 20.05.2016 Hansel

    Super Cafe und Feinkostladen Fam.Büchner und Mitarbeiter immer bemüht und freundlich,deshalb oft unser Ziel um gepflegt und lecker zu frühstücken.

  • 24.03.2016 Rodman

    Ansonsten ist der Laden an sich sehr hübsch eingerichtet und man kann dort viele Leckereien einkaufen . Kein preiswertes Vergnügen aber für die gebotene Qualität alle mal in Ordnung !

  • 22.09.2015 Siegmund

    Ich war heute auch mal zum Frühstück eingeladen und es war toll ... Alles Die Kellner das essen spitzenmässig ... Wer das nur ausgesucht hat

  • 15.02.2015 Elif

    Einfach lecker und tolles Ambiente sowie super freundliches Personal

  • 26.11.2014 Linda

    Sehr liebevoll eingerichteter und vielseitig ausgestatteter Laden. Artikel von Wein, Bier, Whisky, Rum über Süßes, Herzhaftes, Käse, Schinken, Salami, Marmelade und Backwaren. Man kann hier hervorragend frühstücken und bekommt garantiert nur das auf den Tisch, was man zu Hause nicht hat. Die Bedienung ist nett und erklärt die Produkte mit professionellem Hintergrundwissen. Es gibt Rum und Whiskyabende, meist ausgebucht. Das sagt doch alles.

  • 15.04.2014 Gottfried

    Auch die Weinabende nur zu empfehlen. Eine echte Bereicherung für Bad Klosterlausnitz. Fünf Sterne plus.

  • 19.04.2013 Hansel

    Wir waren dort zum Frühstücken. Wir bestellten einmal die herzhafte Platte mit diversen Käse- Schinken und Wurstwaren sowie einmal die süße Platte mit Marmelade, Honig und Schokocreme. Dazu zwei Eier, frisch gepressten Orangensaft und einen Latte Macchiato sowie einen Kaffee. Fangen wir mal mit den Latte Macchiato an. Der Milchschaum war perfekt. Sehr stabil und fest, den Kekstest hätte er lässig bestanden. Die beiden Eier waren wie bestellt mit einem perfekt gegarten Eiweiß und das Eigelb noch flüssig. Die herzhafte Platte war sehr lecker, alle Käse und Wurstwaren waren geschmacklich sehr gut. Die süße Platte war ebenso lecker. Insbesondere die Erdbeer Marzipan Marmelade mit Mohn war mal etwas ganz neues. Sehr lecker. Meiner Frau hat die Feigenmarmelade besonders gut geschmeckt. Wir werden hier sicher wieder Frühstücken wenn wir das nächste mal in Bad Klosterlausnitz sind.

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname MIEZE FEINE KOST
2 StadtBad Klosterlausnitz
3 LandFreistaat Thuringen
4 Telefon +49 36601 93263
5 Postleitzahl 07639
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website http://www.miezefeinekost.de/
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

Museumsplatz 2, 07545 Gera, Deutschland
Kopernikusstraße 5, 07548 Gera, Deutschland
Leonhardtstraße 39, 07973 Greiz, Deutschland
Bahnhofstraße 1, 07586 Bad Köstritz, Deutschland
Parkstraße 10, 07548 Gera, Deutschland
Alexander-Puschkin-Straße 12, 07586 Bad Köstritz, Deutschland